• Jobs Job bei CAE Automation GmbH

Leiterplattenlayouter (m/w)

CAE Automation GmbH

Riedstadt

Riedstadt

Leiterplattenlayouter (m/w) CAE Automation GmbH Riedstadt ERSTELLUNG KOMPLEXER LEITERPLATTENLAYOUTS; Baugruppen Montage und Test; Sichtkontrolle; Rüsten und bestücken.

Die Gmbh Ist Der Full Service Dienstleister Für Pcb Layout Und Electronic Manufacturing Service (ems) Im Herzen Des Rhein-main-gebietes In Riedstadt Nähe Darmstadt Setzen Wir Seit 1980 Die Ideen Unserer Kunden Vom Cad Layout Bis Zur Kompletten Baugruppe Um Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Leiterplattenlayouter (m/w) Zur Selbständigen Erstellung Komplexer Leiterplattenlayouts Ihre Aufgaben: Erstellung Komplexer Leiterplattenlayouts Schaltplanzeichnungen Nach Vorgabe Bauteildefinition Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Für Geräte Und Systeme (egs) Oder Elektromechaniker Erfahrung Mit Cad-programmen (altium Mentor O ä) Englischkenntnisse Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Deutsch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einarbeitung Und Weiterbildung An Unseren Cad-systemen Festanstellung 13 Monatsgehalt 27 Tage Urlaub Fortbildungen Nach Technischen Erfordernissen Kollegiales Offenes Arbeitsklima Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Vita Und Referenzen An: Frau Karin Bopp E-mail Kbopp@-de Gmbh Akazienstrasse 5 64560 Riedstadt Www-de Leiterplattenlayouter (m/w) ERSTELLUNG KOMPLEXER LEITERPLATTENLAYOUTS Baugruppen Montage Und Test Sichtkontrolle Rüsten Und Bestücken Riedstadt

Leiterplattenlayouter (m/w)
   CAE Automation GmbH (Riedstadt)

Elektroniker (m/w)
   CAE Automation GmbH (Riedstadt nähe Darmstadt)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   CAE Automation GmbH (Rhein-Main Gebiet)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Suchtprävention
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Bruck)

Fachplaner (w/m/d) Brunnenbau
   Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband (Brake (Unterweser))

(Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)